Es fehlt ein Stück . . .

SchwippSchwapp haLLö ^^

 

wolld' nur mal kurz' so reinschaun '. Keine ahnung was abgeht & so aber naja heud' bisschen aufgemuntert dank anika &so ..^^  Stichwort : 0LiVENÖÖL ! :D aldoor  .. das war wieder was ne ... hat wieder unsere tollepatschigkeit beschrieben so'n kleines etwas xP . Machd' man maL die Schranktür auf . . ZAAACK ! Kommd einem das ÖL entgegen xD . Gaaanze Küche damit eingesaut und Pia wär dann auch noch wegen der Gliscthigkeit beinahe aufn Bodn gegangen ;D . Aber nur fast :P . Hachjaaa . . morgn maL sehn . Aiii && dann guck ich auf mein Handytelefon & hatte ne sms :> : LUCAS ! W0HA , sau mal süß ;D > Hey schatzii .. musste grad an dich denken usw :' ) . Voll tollich & so halt aber naja was sonsd' noch ? Man, bei einem Lied komm mir i-wie immer die Tränen seit gestern x_x > Bisou ; Die erste Träne . Tränen kommen aber nur weil das Lied ne Situation beschreibt , vor der ich im Moment am allermeisten Angst habe . Ich weiz zwar , dass ich mir darüber keine Gedanken machn sollte & jeder mir versichert es passiert doch nix schlimmes .. aber i-wie weiz ich auch, dass i-wann der Zeitpunkt kommen muss . & davor hab ich einfach angst .. :´( . Ach aber ich hab einfach keine Ahnung wasmein Problem isd' usw. VielleichdÄ auch einfach , weil ich grad nich so doll fit bin und so, i don't know :p . Naja WAYNE , zumindest für euch ^^ Man , ich krieg voll die ENTZUGSERSCHEiNUNGEN ! & wieso ?? Man , ich hab KEIN tanzen mehr ey ! Schon seit 2 wochen nichd' mehr ! Das is soHoo schlimm x_x ! Ich weiz schon ga nich mehr , was ich 0HNE Tanzen machn soll, in der woche ;'O ! Aber Fabiaan ? Wir lassen uns NICHD unterkriegen .. wir schaffn diese eine woche auch noch ! Bestimmd' xD & dann zeign wir's allen x) . Naja , ich bin jez noch icq & so weiter. Wolld' nur wieder maL was sagen.

 

Die erste Träne .

du stehst nun vor mir
und wir Beide fangen an zu wein'
Es war kein Wunder,
denn es wurde uns schon prophezeit
dass unsre Wege sich im Leben
irgendwann mal teiln'
wir werden uns immer lieben
danke für die schöne Zeit

ie erste Träne fällt
uns're Blicke treffen sich
Die zweite Träne fällt
deine Hand streift mein Gesicht
die dritte Träne fällt
um uns wird es langsam still
du gehst - von mir

ich lass dich gehn
halt dich nicht fest
verlier nicht den Mut
der dich gehen lässt
es ist nun Zeit
für dich zu gehen
um frei zu sein

Du schließt die Augen
und ich geb dir einen letzten Kuss
ich frag mich noch mal
ob das wirklich hier geschehen muss
bin wie versteinert
man ich schaff es nicht mich umzudrehn'
der Bus fährt vor
ich höre leise es ist Zeit zu gehn'


Die erste Träne fällt
uns're Blicke treffen sich
Die zweite Träne fällt
deine Hand streift mein Gesicht
die dritte Träne fällt
um uns wird es langsam still
du gehst - von mir


Ich werd dich niemals mehr vergessen - Babe!
Vielleicht werden wir uns wieder sehn
Ich danke dir für diese schöne Zeit
Es beweisen dir die Tränen

The end . *
-   -   -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -



6.4.07 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen