›› all i have .

› listen to ; all i have .  › wish : alles vorbei ;o

jaaha  . . . eintrag ! ich muss mich i-wie kurz von allem lösn & abregen . Man dieser ganze schuLkram macht mich echd mal sau fertig x_x langsam kann ich echt nich mehr . aber freitag sind ja  e n d l i c h  Ferieeen :´> && dann wirds lles ganz toll :x

hach ... was is weihnachten schon ? ich freu mich zwa wohl drauf ... aber in stimmung bin ich erst so lala... kein schnee nix › nur kalt ;o ! & immernoch kein lαy *.* ich möchd endlich eins ham aber ich hab da überhaupt keine ahnung von .. c_c

naja was kann noch alles passiern ey v.v* is doch alles schon doof genug ;'o einfach alles :x & heut sitz ich nur hier rum und versuch i-wie dieses dumme biologie in mich reinzuzwingen .. aber es geht einfach nich -_- ich kann mir das alles nich merkn ich weiß nich was mit mir los is . . D: das so unnormal !! ich will einfach nur noch, das der ganze stress bald endlich  w e g  is .. nur weg (!)

you aked me what was wrong and I smiled and said N O T H I N G  then I turned around and whispered ; E VE R Y T H I N G   ! !

stop it .

Piaa .

18.12.06 17:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen