Archiv

2oo7 ! !

haLLoooo  . . ..

 

 

 japp, jez is 2oo7 gekomm. Silvetser war der Bööörner ^^ bis zum schluss dann ;o ja da is die Pia dann wohL bisschen kaputt gewesn x_x Naja aber mir ging's dreckig genug  danach ! und die woche darauf ? Krankngymastik...Lisa..Tanzen... das übliche .. !  A B E R ; ich hab baLd  B r o n z e   P r ü f u n g   ;O ! ! WOhaa hab ich das respekt vor c_c meine güte ! ! Voll bammeLich is mir da .. ich hab jez schon sau muskeLkater vond er walzerhaltung xD oh jee mene . . . Das wirds wahrscheinlich noch . Aber wir beide packn das wohl : ) bin ich mir wohl sicher. Gestern Tanzen & so war auch mal wieder ganz schön : ) erster Jive von jens und mir dieses Jahr .. alter faLter der hatte es xD zwa lag fast alles wieder an mir aber roqqte ;D ^^ .Ich hör grad so ein schönes Lied... das is zwar alt.. aber egal is toll. # Listen to Whitney Houston --> Unbreak my heart .  Beschreibt alles son bisschen . . . hm. ich möchd echd zu gern mal wissn, was dieses Jahr alles auf mich zukommd  D: bestimmt wird wieder nix so wie ich's mal gerne hätte . . . hach man. Ich weiß nich. ich weiß nich einfach, was grad abgeht . aber .. oHaa ... AAAH  ich hab Haare ab ;o ! Die sind so kurz *_* oder mein ich das nur ? Färbung & so is ja ganz tollich .. aber der Schniitt is so ungewohnt : o hm ,,, jez fühl ich mich ga nich mehr wohl ! Man heut nervt mich echd alles. Jeder labert mich zu & so. . . keiner versteht da sich einfach maL  m e i n e  R u h e   habn will  niiiix läuft -.- & dann gleich auch wieder Montag schule.. na wundertoll >.<* dann komm die ganzen shiT arbeitn zu mir zurück... F*qq of das ! oha maaan .. was is los ey . . . (?) hm .. letzns bei lisa noch wieder gaiLe bildchen gemachd xD Lisa & ich, da is ein so mega biLd bei ^^ zeig ich euch dann wenn ichs hab ;o. Und ich laber und laaaber schon wieder.. hab nix anderes zu tun -_- oha doch bald is nochn abschlussball D vill. kann ich ja hin ! waer schon ganz supi . Hachja.. erster eintrag dieses jahr. weiß nich wann ich's wieder schaff . Egal, ich schreibe ;o  ich l ii e b  euch mehr als so viel & so . .

Piaa

--> Remember  U S  ! !

goodbye my Lover . . .

you have been The |one | for me .

x kill my heart soon . x

  - - -            _________

    (!)

6.1.07 20:38, kommentieren