Yesz , I'm BACK !

HaLLiiii HaLLoooo HaLLöööLe :>

 jaaap , so siehts aus , pia is wieder in THA H0USE ;D ! Ich komm von SögeL , vonne Besinnungstage wieder . Man  . . das war einfach nur anders als erwartet  . . GEIÄL ;D ! Wir hatten soooo sau vieL spaß eh  . . kaum schlaf bekomm .. erst imemr ab 3 oder 4 uhr , davor gings noch in den fLuren ab x) bis sich Frau Thode & Herr Wichmann dann da hingesetzt habn & wache geschobn habn .. bis alle ja ruhig warn .. tja dann warn se weg ; & alles wieder LAUT ! HAHA   ! jau  . . & dann wollte Sandra ja die Tür zuschlagen .. das wars  ey xD , nimmt ne packung taschntücher & BÄMT die zack gegen die Tür .. kein stück bewegt :D ! Wir konnten nich mehr  ..  oder Johanna : Wir warn am extrem- activity spieln . Johanna musste sich aufn Rückn legen und pantomimisch den Begriff "Schaukelstuhl" erklären .. was macht sie ? liegt da und schaukelt hin und her , was sagt Schürmann ?! MAXI COSIII ! xDDDD SAU geil ^^ jahaa .. aber Diesnatgabend wars ams chlimmsten . Erna de Fries war da, das is eine Frau die hat den 2. Weltkrieg überlebt & hat ihre Lebensgeschichte erzählt . & danach warn die meisten von uns am weinen v_v die Geschichte .. war einfach nur  . . UNGLAUBLICH ! Ich hab gedacht die erzählt aus einem Film & dann konnte auch ich keine Tränen mehr zurückhalten .. ich hab so'n scheiß Respekt vor der Frau , das is echt der reinste Wahnsinn ! Man ey  . . ich wusste, das es damals schlimm war  . . aber aus einer Sicht wie dieser betrachtet .. war es nich mehr schlimm .. es war ein ALPTRAUM ! & sie hats überstanden .. unglaublich eben . Jaaajaaaa  . . das warn so 4 Tage man . ACHJA xD am ersten Abend - gleich schlimmliges Brot aufn tisch geknallt bekomm , wir gehn hin und sagend as der Köchin . was sagt die Köchin ? "oh shit .  . SCHON WIEDER ???!" LAAACH xD  . . tja ^^ verrraten würd ich sagen . Hm oke  das reicht auch erstmaL , will ja nich zu vieL erzähln ;> Bin aber froh, dass ich wieder zu Hause bin , ich bin nämlich wie tot .

Biiis daaaaaaaaaaaaaaaaaaann ;'D !

PIIIIIAAAA

7.6.07 20:06, kommentieren

↓ ↓ ↓ ↓

»                                   

════════════════════════

      *                  

                        Das Puzzle . 

               

 Ich spiele mit einem Puzzle.                               

 Die Teile sind Menschen.
 An manchen Teilen verblasst die Farbe,
 manche Teile verliere ich,
 manchesen sich ab,
 um an einer anderen Stelle eingefügt zu werden.
 Das Puzzle verändert ständig seine Form,
 sein Bild.
 Es ist die Geschichte meines Lebens.
 Ein Teil fehlt,
 ein Teil, das nicht ersetzt werden kann.
 Ohne dieses Teil ist das Puzzle wertlos.
 Das Teil bist DU !  

 

════════════════════════ 

goodbye .

1.6.07 22:40, kommentieren

Place to hide away .

 Mooooooooin xP 

naha  . . lang nix mehr so geschriebn  so . Wollt ich ,al eben wieder ;D . Naja ne .. mir gehts grad so lala *  because of > sau viel schmerzn und so x) , muskelkater , Rücknwehweh's Und kopfschmerzeeeen >.< ! Und woher kommts ? WETTER + FUßBALL : D  jawoll , pia hat gestern wieder fußball gespielt .. xD ! kann man zwar nich spieln nennen .. aber wayn ;'D . Lukas ? lass mich das bitte auch maL ausversuchn xD ! Mein deutsch war gestern wieder richtig geiL .. & ich hatte wiedermaL voll einen anner KLATSCHE :D ! ich bin einfach so gegen ne weiße wand gesprungen ne ?  jaja .. so bin ich halt sau plem plem eben x) . shit jez is mir mein apfel aufe Tastatur gefalln xD HUUUUCH ! Ja ich geh gleich mal zur Anika rüber & lass mich da anne Tapeten aus , yes es wird gerenoviert ! ALLES AB MACHEN , was für mich also ;D . Jau Jau Jaaaaaauuu  . . mittwoch + Donnerstag war soooo schönes wetter .. jez ga nich mehr ._. sau blöd man .  Hmmm  . . schadzi ?! Vermiss dich sowas vonn voll viel ;o , dammd' ey . Bist eifach eben zu weit weg & so xP .  SOOOOO VIIIIEEEEÄL . Jaaajaaaaaa  . . so is das alles eben woohl . Ach & ich war SH0PPING :> & was gabs alles ?

Neue Hose , T-shiirt ( 0rsay ) 

GürteL in R0T :*D  ( Tally Weijl )  

puLLi + Top  ( NEW Y0RKER )    

jaaaaaaapp alles toll , ja & bald is ja auch wieder PRÜFUNG && dann wird schon siLber gemachd , sau geiL . Und jez is ja auch endlich wieder langes wochnende ;P - das heißt , spät aufstehn - spät ins bettchen gehn ;D YIPPIIIIE  ( bla bla   xD jaja ich höör ja schoon auf man !

HAUTA *                     P  I  A     .

╔══════════(¯`•»((¯`•(`•..•´•´¯«•´¯═══════╗

      ▪                      I'm missing you just terribly , Darling .

                    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

═════════(¯`•»((¯`•(`•..•´•´¯«•´¯══════════╝

 

 

 

 

 

 

26.5.07 15:35, kommentieren

Shit that Week !

HuuuuHuuuuu !  

» Wollt mal ebnd' wieder was von mir hörn lassn xP . Sind ja auch schon wieder'n paar tage vergangen nachm 1 Mai .. aber diese woche war einfach nur SCHEißE ! Nix anderes ... 1. mathe verhaun ... aber sau -.- & dann 3 Leute die ich kenne am gleichn Tag n Unfall gehabt .. man wenn ichw as passiert wär ne .. ich schwör D: ! Dann war einfach nur noch SHIT Wetter man ... echd mal ga nix worauf man sich freun kann ... und eigtl. hab ich mich doch so auf heute gefreut ! Aber is jez zum 4 mal nix gewordn ...Man ich krieg langsam echt zu vieL iwie is immer was warums nich klappt .. letzte woche gings nich .. davor auch nich .. davor nich -.- & HEUTE auch nich >.< ! Ich glaub yannik du hattest recht i-wer will das verhindern   . Und es nervt mich einfach an.. statt jez in Nordhorn zu sein .. sitz ich hier & lern für Geschichte  ? das kann auch nich wahr sein man ... das sowas von zumm kotzn .. :'( . Vill fahr iih ja gleih noch mit sandra kurz zu Jannis spiel ... aber ich glaub bei dem scheiß REGEN kann man sich das auch ersparn ... verdammd' nochmal man !! Naja frohes Schaffn bei Geschichte Pia -.- .

» Gestern warn wir ale noch kurz bei der Laura und habn Restgrilln gemachd' . War eigtl. wohl ganz guuut ...Naja eigtl , was soll man sons noch sagen ne .. aber war schön mal wieder bisschen ausgeprochn zu habn <3 ! & du hattest Recht , wir beide könn uns glücklich schätzn ... aber so richtig ... mhm naja ... Tanzen gestern war auch nich so viel toll wie sons .. erste halbzeit und ich hab vill 2 mal mit meinem EIGENEN Tanzpartner getanzt weil so dumme neue ausm g2 OHNE partner neu reingekomm sind in UNSERN tanzkreis und auch mittanzen wolltn -.- die solln mal bei IHREM Tk bleibn -- DONNERSTAGS ! & nich Freitags man ...2 halbzeit gings dann wooohl . Oh wow die sonne kommt mal raus -.- ein wunder ... man hab ichs cheiß Laune ey aber is keine große überraschung ei der scheiß woche . Naja ich lern nohmal'n bisschen so .. Bis demnääächst

HAUTA'  PIIA .   

════════════════════════

.

12.5.07 13:54, kommentieren

2 MAI - TAG NACH 1 MAI : D

WUHUHUHU , YIIHU !

TAAAHAAAG ;D ,

alles klaro ? xD bei mir passt alles wunderbar <3 - wunder x) . is grad nich so viel los bei icq marco is ja nich da (: /) && yannik is am essn & so, aber sandra redet noch mit mir .. <3 ! Hachjaa .. was gibs ? JAWOLL , ! MAI und 3o ApriL war ja xD das war der OOOBERBÖRNER nach silvester ;D . Wo fang ich denn an xO ? Bei den ganzen Kotzattacken ? Ooooder .. äähm beii den P0RN0F0T0Z ?! xD alles geil ey .. ich stell gleich die Fotosession hier rein xP bock zu klappt aber nich -.- .. naja chris und ich habn in so nem ARSCHPLATTEN "Zelt" geschlafn ? Ne ich nich ... vielleicht ne halbe stunde xP . Und ich musste die ganzen 5 stunden an so ner Stange liegn nur damit christoooph die nich inne Fresse kriegt man .. und dem mein schLafsack geben & sobald ich die augn aufgemacht hab, kam mir die Plane vor de augn gefalln & ich hab keine Luft bekomm xD , außerdem war im zelt genau nebn mir die kotzpartie .. ich hab echt gedacht Arthur kotzt mir auf die plane wo ich drunterlag :O ! WAA ... sau sau eklig & so :D . Ich lieg da alles still > kotzt arthur 3 mal hinternander dahin ey .. KOPP RAUS AUSM ZELT & ab ging die post xD . EKLIG EKLIG ;D aber am geilstenw ar immernoch Laura die olle x) ich hab gedacht die reiert ihre komplettn Magninnereien mit raus xD , erst zwischn die Bäume, dann weiter im Wintergartn und später gings im Haus weiter x) . Oh man wassn schwein ich doch hatte - mir gings soooo guuuuuut x) . Saau viel auf aber nix gemerkt ;D ok einmal kurz als ich allein auf der rutsche lag xD . Aber ging wieder weg :P . Dann hat Yannik noch angeruufn <3 & ich hab mit so ner Yvonne geredet ^^ aber oke chris hat sich auch noch kurz mit Yannik unterjalt .. ka xD , aber der Tag war einfach nur ARSCHGEIL ! Nach ner zeit zumindest ... Beteiligte wissn bescheid xP . & dann gestern am 1 MAI warn Chris, Laura , Silke , Lukas, Denis & Pia fein auf ner wiese & haben restgetrunken & fotos gemacht und unserer geiln Clique <3 nen Namen gegebn ! Ja Leude , wir sind ab gestern die SAUREN APPLES x) ! Hp is in Bearbeitung ne ^^ Und später aufm nach hause weg hatte ich angst da sich in kh muss :O ! Ich dahcte ich hätte ne zecke im kopf .. war aber nix .. & jez is das wieder was ._. man ich willw ohl wissn was das is : /, weil wegn das fühlt sich sau komisch an >.< ! Boa heut wieder so viel geschriebn ... war heute noch mid sandra in der Stadt & im star & im e-blatt & überall :> ! Und jez red ich einfach maL mit Jannis bei icq & so weiß ich nix mehr .. abe rmir fällt bestimmt noch was zum Monatg ein ;D .

HAUTA'  > PIIAAAA : ) .  

* LEUTE ? GEIÄL WARS <3 !

 : D

 

 

 

 

2.5.07 20:53, kommentieren

CHEAH : D

TAAAAAAAAAAAG ;D .

ai ein neues Lieblingsbegrüßungwort xD . TAAAAG :P . Alles klärchen ? joa bei mir wie immer ;D . Aiii ich freu mich so auf heut <3 ! erstmaaL 1. MAI MAN ! & 2. krieg ich nochnt olln ANRUF <3 , yapp oh yapp xP . Uiiiiii heut wird toll :> && wetter speilt auch mit wie geil is das denn ? : ) Naja um 5 uhr mit papa aLk wegbringen dann wieder nach hause sachn packen & ab gehts ! !  FREU FREU FREU xD .

Yaaanniiiiik ?! Jaaanniiiis ?! > Ihr kommt FREITAG ! & wehe nich ._. dann gibs ääärger maaan xP . Hab ich ja schon gesagt, aber trotzdem .. halt auch nur weiLs  samstag .. (weswegn auch immer ne ? -.-) NICHD' gekalppt hat >.< ! Tzz . . . sooooon hals hab ich xP . Kein wunder ,, naja gestern halt Joobi & sowas und Stadt .. danach noch kurz mit Tina und sandra und alle'n so im keller gewesn .. und um halb 9 oder so iwann hat schatz dann angerufn :> . HEUT HEUT HEUT WIRD TOOOOLL hab ichd a sschon gesgat ? xD Baadapdapda du wiidapdaaaaab xP JULIA ?! wir gehn noch in busch xD ham wir ja abgemacht ne xP wen nehm wir denn alles mit ? :D HAHA . Sweeet, suuugar CANDYMAN xD ich hab wohl voll die tolle Laune und so & mirs wohL kaum öde ! SCHREI SCHREI SCHREI . .  wuhuhuhu .. soll ich Bilder machn heut abend ? Von diesem Saufgelager <3 . Aber neee  . . ichw erd garantiert nich al erste voll seiiin :*D . NENENENE DU ! G .... L .... A ...M .... 0 .. R .... 0 .... U .... S     yeaaH xDDD . Naaja gleich maL meine | 7 | sachn zusamm suchn .. was brauch ich'n alles ? ;O ääähm  . . schlafsachen <3 , WARME Anziehsachen , mein trinken <3 , Pinnchen  (ja christooooph deins nehm ich auch mit xP) , musik ? , MEIN HANDY ! : D voll wichtig ;D & kamera ? sind wir bei 7 sachen ... aber ich brauch eh meeehr ;D Gibt mir mehr man xP. Hmmm ... ach fälld mir dann bestimmd' noch eeein x) aufn letzn drücker oder so ^^ OHooookee ich denke maL ich bn jez mit anderen Dingen iwo mit beschäftigt  - UUUUUH xD . Schönen 1 MAI . trinkt nich so viel :p

HAUTA REEEEEIN ;D !  

PIIIIIIIIAAAHA & so .

 

TRUE SITE 0F LIFE .

30.4.07 14:19, kommentieren

B 0 0 M ! !

Neuer Eintrag man ;D

hab grad so geguckt & kam lange nix mehr & so , s o r r y  x: ! Is woooohL soooo tolleLiches Wetteeer :> ! 21, 6 °  ;o . LaaLaaaa & gleich ersdmaL nach jobi driveen . Wochnende war toll :p

>  Freitag : Taaanzen , Stuurmfrei ;D

>  Samstag : Mid Sandra , Irene , Sabrina 3 stunden planlos inner Stadt rumlaufn und JOBMANN-Flyer verteiLn ;D danaach mid Lisa mama + papaa's 40sten nachfeiern  . . [ Oo pia gings gut x)   ]

>  Sonntag : wie immer .  -->  J 0 B I !  *

aiiiaiaiii das war ein Wochnende .. geil wars immer noch samstag ey xD Lisa fliegt die rutsche hoch  . . pia schließt sich aufm kLo ein und döst ne runde vor sich hin x'> . WAYNE : D . YESZ MAAAN DAMN xD . Hachjaa . . und dann kam noch so tolle ( ) sms 8) . Aaaaaber ich hab ja auch schon laaaaange nix mehr geschriebn, deswegn kanns ja keiner wissn xP . Hattn maL son freitag die Nordhorner hier ;D Ja und da war so einer bei ne  . . KLICK KLACK B00M   . Naja maL schaun wie sso weitergeht ... aber nordhooorn .. so weit ._. is vielleicht ein grund .. aber trotzdem kein Hindernis ;P ! ÄÄTSCH !  Naja manchmal glaub ich aber das so paar leute mich in dem punkt nich ganz verstehn können oder einfach nich wolln v_v * NÄ ?! Immer diese beschissnen Sprüche man , dann hab ich einmal wieder etwas gLück ne  , , tz   . Oh ooohrwuuuuurm x) > C A N D Y M A ;D  ! Geiles lied iwie x) . Oh da guck ich nach draußn und die sonne scheind :> . Schöön sowas & so . Aber naja mach jez noch poLitik fertig && dann werd ich MICH fertig machen & nach joobi crusn ^^  HAUTA ;D

achja ;o :  1 . M A I  dürfte wohl kaum langweiLig werdn - bitte nochmal meLdn wegn den ganzen kLamottn die wir brauchn oHoke ?  HERZLICHN DANK !

iiii AAA   xD

WITH HEART .

23.4.07 16:09, kommentieren